Willkommen in unserer Wedding Location
Zuerst einmal: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!
Wir freuen uns, Euch unsere wunderschöne Hochzeitslocation vorzustellen – die perfekte Wahl für Euren großen Tag.
Eine PERFEKTE Hochzeit = der PERFEKTE Tag ist ein Mix aus der passenden Location, leckeren Getränken, kulinarischem Essen, gutem Service, jeder Menge Party und den perfekten Beats.
Genau das möchten wir Euch bieten!
Unsere zeitlose und vielfältige Location wurde speziell für Hochzeitsfeiern gestaltet. Dabei verfügen wir über einen großen Saal, der Platz für bis zu 120 sitzende Gäste bietet, sowie einen Loungebereich inklusive einer Outdoorbar – somit könnt Ihr Euren besonderen Tag ganz wetterunabhängig feiern.
Kontaktiert uns gerne und stellt eine unverbindliche Terminanfrage – wir freuen uns darauf, Euren Hochzeitstag zu einem unvergesslichen Tag zu machen!
We love the moment.
Von der Anfrage bis zum Event: Wie ist der Ablauf?
1. Ihr schickt uns eine Anfrage über das Kontaktformular
Wenn ihr Eure unverbindliche Anfrage über das Kontaktformular gesendet habt, bekommt Ihr binnen der ersten 48 Stunden eine Erstinformation.
2. Gemeinsam vereinbaren wir einen Termin zur Besichtigung
Anschließend vereinbaren wir einen Termin zur Besichtigung unserer Eventlocation und besprechen die ersten Details, damit wir Euch entsprechend dessen ein Angebot machen können. Was sind Eure genauen Vorstellungen und wie können wir Euch dabei unterstützen? All das besprechen wir gemeinsam.
3. Ihr bekommt zeitnah ein Angebot
Nach der Besichtigung und der Besprechung bekommt Ihr zeitnah ein konkretes Angebot mitsamt der AGB. Außerdem habt ihr die Möglichkeit, Euch Euen Wunschtermin (sofern verfügbar) für 14 Tage zu reservieren.
4. Rücksendung des Angebots an uns
Habt Ihr Euch dazu entschieden Eure Hochzeit bei uns zu feiern, schickt Ihr uns das unterschriebene Angebot zurück. Anschließend erhaltet Ihr binnen 7-10 Tagen die Abschlagsrechnung.
5. Genaue Besprechung der Hochzeit ca. 4-5 Wochen vor Termin
Gemeinsam besprechen wir das Event und den genauen Ablauf. Aber keine Sorge: Dinge wie Catering & Co. haben wir natürlich bereits gemeinsam im Vorfeld genauer besprochen.
Ihr habt vorher schon Fragen zum Ablauf oder anderen Dingen? Wir stehen Euch gerne jederzeit für alle Fragen zur Verfügung!
6. Kostenfreier Aufbau einen Tag vorher
Damit ihr euren großen Tag entspannt genießen könnt, habr Ihr die Möglichkeit nach Absprache einen Tag vorher alles aufzubauen und vorzubereiten. Gerne unterstützen wir Euch dabei.
7. Eventday! Wir unterstützen euch
Damit alles reibungslos läuft, stehen wir Euch am Tag des Event zur Seite und unterstützen Euch.
8. Einen unvergesslichen Tag haben
Wir freuen Uns, wenn wir Euch den Tag ermöglicht haben, den Ihr Euch gewünscht habt.
Impressionen unserer Hochzeitslocation
Style Shooting
Deko
Vronique | Website • Instagram
Brautkleid
Elaine Ferlita SPOSA Brautmode | Website • Instagram
Haare und Makeup
Anna-Teresa Nitschke | Website • Instagram
Modelpaar
@mandy.deeg und @meganils96
FAQ
Du hast Fragen rund um unsere Hochzeits- und Eventlocation? Hier findest du Antworten auf die gängigsten Fragen, um dir bei der Planung deines besonderen Tages zu helfen.
Weitere Fragen und Antworten findest du auf unserer FAQ Seite.
-
Das kommt ganz auf die Personenzahl und den Umfang eurer Veranstaltung an. Für jede Anfrage erstellen wir ein individuelles Angebot. Sprecht uns gerne an!
-
Unsere schöne Location bietet Platz für bis zu 120 sitzende Gäste.
-
Unsere Location hat eine Basisgröße von 180 m² und kann auf 90 m² verkleinert werden.
-
Ja, keine Sorge! Es gibt kostenfreie Parkplätze direkt an der Location sowie in der Nähe.
-
Unsere Eventlocation ist vielseitig nutzbar und eignet sich für eine breite Palette von Veranstaltungen. Ganz gleich ob Hochzeiten, Firmenfeiern, private Feiern, Konferenzen, Seminare, Produktpräsentationen und vieles mehr, unsere Räumlichkeiten sind vielseitig einsetzbar.